Leider sperrt am 9. April eines unserer treuesten Mitglieder sein Geschäft wegen Pensionierung zu:

Die Bäckerei Alfred und Marianne Latschbacher

Vielen Dank für die jahrzehntelange Unterstützung – liebe Familie Latschbacher

Auch unser langjähriger Kassaprüfer, Scharner Karl von der Sparkasse Gresten hatte am Freitag seinen letzten Arbeitstag und ging in die wohlverdiente Pension! Vielen Dank auch an Dich lieber Karl

Unser zweiter Gemeindearzt Dr. Kammerer ist zwar kein Mitglied der GWG, aber wir wünschen auch ihm alles Gute zu seiner
Pensionierung, der ja auch heute seinen letzten Tag hatte!

Wir wünschen Ihnen viel Erholung und Alles erdenklich Gute für die Pension und die jetzt gewonnene Zeit, aber auch
vor allem viel Gesundheit diese zu genießen!

Auch die Firma Mode Tour (Gottfried Kogler) hat sein reguläres Geschäft und Büro leider ebenfalls nach Wieselburg ausgelagert und kommt nur mehr zum Sonderverkauf nach Gresten!

Tja – so bleibt mir nur noch mit einem weinenden Auge zu sagen, dass unser Ort wieder ärmer an Betrieben wird durch diese Schließungen und Pensionierungen! „frown“-Emoticon

Hoffentlich füllen sich wieder alle Plätze!
Wir von der GWG werden auf alle Fälle alles versuchen, dass es nicht schlimmer wird bzw. auch versuchen diese Lücken zu füllen!

Ich darf auch vielleicht einen kleinen „Wink“ an die Gemeinden richten und sie ebenfalls auffordern alles erdenkliche zu versuchen, dass Gresten ein Ort bleibt mit einer aussergewöhnlichen Infrastruktur (für so einen kleinen Ort wie Gresten sehr toll) und mit so einer Vielfalt an Branchen!
Denn wenn man es genau nimmt, bekommt man fast alles in Gresten ohne ein Auto zu starten!

DANKE
Walter Unterberger
Obmann der Grestner Wirtschaftsgemeinschaft

LatschbacherScharner KarlKoglerKammerer Wolfgang