Gemütliche Einstimmung in den Advent 2014 beim Gasthaus Kummer „Zum grünen Baum.

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder Romana Bittermann (Bioresonanz/Klangschalen/Reiki), Andreas Dienstbier (Wohn- und Schlafberater), Nadja Puchebner (smovey Instructor), Peter Teufel (vierfarbig Grafikdesign) und Isabelle Wagner (Crazy Hair)! Herzlich Willkommen bei der Grestner Wirtschaftsgemeinschaft !!!

Neueröffnung vom Natur Frisör Senta Egger in Gresten! Wir gratulieren auf diesem Wege nochmals herzlichst für diesen gelungenen und ansprechenden Frisörsalon!

Die GWG war von 2. bis 4. Oktober auf der Messe „Schule & Beruf“ in Wieselburg vertreten!

Heute fand die Pressekonferenz und Präsentation unserer neuen Lehrlingsinitiative statt. Wir konnten zahlreiche Vertreter der Politik und Wirtschaft sowie der Presse bei uns begrüßen.

Besonders erwähnenswert ist, dass wir auch den Zweiten Präsidenten des NÖ Landtags Herrn Mag. Johann Heuras (als Vertreter von LH Dr. Erwin Pröll) und Herrn Abg. z. NR Mag. Andreas Hanger begrüßen durften.

Es führte uns Ing. Johannes Käfer durch das Programm und der Projektleiter Prok. Johannes Wolmersdorfer und Obmann Walter Unterberger präsentierten die neue Lehrlingskampagne und die GWG.

expert ALLMER einschalten und Geld sparen !!!

30 Jahre Fizient und Fektiv bauen. Zimmerei FAHRENBERGER! Wir gratulieren!

Wir gratulieren unserem GWG Mitglied Fa. Stockinger zum 25-jährigen Geschäfts-Jubiläum in Gresten und zum gelungenen Umbau.

Der Valentinstag ist vorbei – der Grestner Autofrühling steht vor der Tür!
Unbedingt Termine notieren und bei den Grestner Autohäuser vorbeikommen!

-20% auf das gesamte Weihnachtssortiment – Gültig bis 4. Jänner 2014!!!